Reisen mit dem Autozug

Urlaub mit dem Autozug

(Quelle: FlickrCC, Autor: Matthew Black)

Fahre auch Du entspannt in den Urlaub. Besondere Ausflugsziele in Deutschland  Traumlandschaft zwischen Bodensee und den Alpen, nach Berlin und Brandburg, die Lüneburger Heide, Nord- und Ostsee oder auch das Ruhrgebiet sind tolle Ausflugsziele hier in Deutschland. Aber es gibt auch andere Ausflugsziele in ferne Länder, wie Frankreich, Österreich, Portugal, Spanien, Skandinavien und noch viele Länder mehr.

Frankreich
(Quelle: FlickrCC, Autor: Junto)

 

Westerland - Schleswig-Holstein
(Quelle: FlickrCC, Autor: Mark Henckel)

Es macht einfach Spaß sich mit samt des Autos in diesen Zug zu setzen und ohne Stau bis an sein Ziel zu kommen. Sich den Komfort im Schlafwagen mit allem wie Du es Dir wünscht gefallen zu lassen. Dazu gibt es auch ein Bordrestaurant wo Du es Dir gut gehen lassen kannst. Und auch der Service für Behinderte ist super, vorab der Reise einfach mit einem Berater sprechen und alles wird für Dich eingerichtet.

Es macht einfach Spaß und ist sehr entspannend zu Reisen und auch gleich sein Auto dabei zu haben. Du solltest es einfach mal ausprobieren. Für weitere Informationen „Klicke hier“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.